Kontakt
0 61 51 - 36 84 963
info@laeuferherz.com
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

22.05.19 Lauftechnik-Training mit den Experten von laufen.de

Lauftechnik-Training mit den Experten von laufen.de

Am kommenden Mittwoch, den 22. Mai 2019, haben wir uns für den Mittwochs-Lauftreff (Start 19 Uhr) wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit den Experten des Portals laufen.de werden wir euch ein kompaktes Training für einen besseren und gesünderen Laufstill anbieten. Headcoach ist Alexandra Proehl, die seit Jahren bei allen laufen.de Laufcamps auf Mallorca und in Portugal als Trainerin für laufen.de dabei ist und selbst mit einer Marathon-Bestzeit von unter 2:45 Stunden eine exzellente Läuferin ist.

Wenn du also an deiner Lauftechnik etwas verbessern möchtest, dann empfehlen wir dir das kompakte Programm (Dauer ca. 1,5 Stunden) am kommenden Mittwoch. An diesem Tag habt ihr zudem die Möglichkeit, die aktuellen Modelle der in Deutschland noch jungen Marke 361° kennenzulernen. Wer Lust hat, die Schuhe zu testen, sollte schon um 18.30 Uhr in die Schulstraße 9 nach Darmstadt kommen, damit genügend Zeit für die Anprobe bleibt.

Nach der Laufeinheit laden wir alle noch auf ein kühles Bier ein. Und du kannst Alexandra Proehl und Norbert Hensen, Mitgründer des Portals und Herausgeber der Zeitschrift LÄUFT., alles Fragen, was du zum Thema Lauftraining und –technik wissen willst.

Mitmachen kann wirklich jeder. Die Gesamtdistanz wird an diesem Tag ca. 6 bis maximal 8 Kilometer betragen.